Firmendetails

  • Hebei Kexing Pharmaceutical Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Mittlerer Osten , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Beschreibung:Gentamicinsulfat,Gentamicin-Injektion,Gentamicin Injektion für Vieh,Gentamicin Injektion für Tier,,
Anfrage-Korb (0)

Hebei Kexing Pharmaceutical Co., Ltd.

Gentamicinsulfat,Gentamicin-Injektion,Gentamicin Injektion für Vieh,Gentamicin Injektion für Tier,,

Gentamicin

Produktkategorie von Gentamicin, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gentamicinsulfat , Gentamicin-Injektion Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gentamicin Injektion für Vieh R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Gentamicin-Injektion 4% Rind

Modell : 4%

Gentamicin-Injektion 4% Rind Gentamicin Injection 4% Cattle ist wirksam für Gastrointestinal und respiratorische Infektionen durch Gentamicin empfindliche Bakterien in Geflügel, Pferd, Rind, Kalb, Schaf, Ziege, Hund und Katze....

 Klicken Sie Hier Für Details
Gentamicin Injektion 5% Rinder

Modell : 5% 10% 20%

Gentamicin Injektion 5% Rinder Gentamicin Injection 5% Cattle ist wirksam für Gastrointestinal und respiratorische Infektionen , verursacht durch Gentamicin empfindliche Bakterien bei Geflügel, Pferd, Rind, Kälber, Schaf, Ziegen, Hund und Katze....

 Klicken Sie Hier Für Details
Gentamicin Injektion 10% Rinder

Modell : 5% /10% /20%

Gentamicin Injektion 10% Rinder Gentamicin Injection 10% Cattle ist wirksam für Gastrointestinal und Infektionen der Atemwege hervorgerufen von Gentamicin empfindliche Bakterien in Geflügel, Pferd, Rind, Kalb, Schaf, Ziege, Hund und Katze....

 Klicken Sie Hier Für Details
China Gentamicin Lieferanten

Beschreibung:

Gentamycin gehört zur Gruppe der Aminoglykoside und wirkt bakterizid gegen vorwiegend Gram-negative Bakterien wie E. coli, Klebsiella, Pasteurella und Salmonella spp. Die bakterizide Wirkung beruht auf der Hemmung der bakteriellen Proteinsynthese.

Indikationen:
Magen-Darm- und Atemwegsinfektionen durch Gentamycin-empfindliche Bakterien, wie E. coli, Klebsiella, Pasteurella und Salmonella spp. In Kälbern, Rindern, Ziegen, Schafen und Schweinen.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
kenneth Yang Mr. kenneth Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.kexingpharma.com
Home > Products > Animal Antibacterial Drugs > Gentamicin

Gentamicin

Product categories of Gentamicin, we are specialized manufacturers from China, Gentamicin Sulfate, Gentamicin Injection suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gentamicin Injection For Cattle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Gentamicin Injection 4% Cattle

Brand: hexin

Packaging: 100boxes/carton

Supply Ability: 20000 bottles per day

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: GMP ISO

Gentamicin Injection 4% Cattle Gentamicin Injection 4% Cattle is effective for Gastrointestinal and respiratory infections caused by gentamicin sensitive bacterial in poultry, horse, cattle, calves, sheep, goat, dog and cat.Gentamicin Sulfate...
China Gentamicin Sulfate of with CE
Gentamicin Injection 5% Cattle

Brand: HEXIN

Packaging: 50ml/bottle/box, 100boxes/carton100ml/bottle/box, 80boxes/carton

Supply Ability: 20000 bottles per day

Min. Order: 5000 Bag/Bags

Certificate: GMP ISO

Gentamicin Injection 5% Cattle Gentamicin Injection 5% Cattle is effective for Gastrointestinal and respiratory infections caused by gentamicin sensitive bacterial in poultry, horse, cattle, calves, sheep, goat, dog and cat. Animal 50ml Gentamicin...
China Manufacturer of Gentamicin Injection
Gentamicin Injection 10% Cattle

Brand: HEXIN

Packaging: bottle

Supply Ability: 20000 bottles per day

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: GMP ISO

Gentamicin Injection 10% Cattle Gentamicin Injection 10% Cattle is effective for Gastrointestinal and respiratory infections caused by gentamicin sensitive bacterial in poultry, horse, cattle, calves, sheep, goat, dog and cat. Gentamicin Injection...
Customized Gentamicin Injection For Cattle Made in China
China Gentamicin Suppliers

Description:

Gentamycin belongs to the group of aminoglycosides and acts bactericidal against mainly Gram-negative bacteria like E. coli, Klebsiella, Pasteurella and Salmonella spp. The bactericidal action is based on inhibition of bacterial protein synthesis.

Indications:
Gastrointestinal and respiratory infections caused by gentamycin sensitive bacteria, like E. coli, Klebsiella, Pasteurella and Salmonella spp. in calves, cattle, goats, sheep and swine.


Communicate with Supplier?Supplier
kenneth Yang Mr. kenneth Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier