Firmendetails

  • Hebei Kexing Pharmaceutical Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Mittlerer Osten , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Beschreibung:Vitamin B Injektion,Vitamin-Injektion,Butafosfan B12 Injektion,,,
Anfrage-Korb (0)

Hebei Kexing Pharmaceutical Co., Ltd.

Vitamin B Injektion,Vitamin-Injektion,Butafosfan B12 Injektion,,,

Zuhause > Produkt-Liste > Tierernährung Medizin > Butafosfan + B12 Injektion

Butafosfan + B12 Injektion

Produktkategorie von Butafosfan + B12 Injektion, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vitamin B Injektion , Vitamin-Injektion Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Butafosfan B12 Injektion R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Vitamin B12 + Butafosfan-Injektion

Modell : 50ml 100ml

Vitamin B12 + Butafosfan Injektion 1. wir haben 2 produktlinien für die injektion 2. wir können 20000 flaschen in 8 stunden 3.we kann die Bestellung in einem Monat

 Klicken Sie Hier Für Details
Butafosfan und VB12 Rinderinjektion

Modell : 50ml 100ml

Butafosfan + VB12 Rinderinjektion 50ml Veterinär Butafosfan VB12 Vieh-Injektion Veterinär wird bei der Behandlung von vielen gram-positiven Bakterien und einige gram-negative Bakterien verwendet Technische Daten 1.GMP 2.BP USP CP BPV 3.Butafosfan +...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tier Vitamin B12 und Butafosfan Injektion 100ml

Modell : 50ml 100ml

Vitamin B12 Butafosfan Injektion Butafosfan B12 Injektionen Beschleuniger für Stoffwechsel und Verstärker für Immunität. Vitamin B12 Butafosfan Injektion Zusammensetzung: Jede 100 ml enthält: Vitamin B 12 Verwaltung und Dosierung: Intravenöse,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Butafosfan + B12 Injektion Lieferanten

Beschreibung

Butafosfan ist eine organische Phosphorverbindung, die als injizierbare Phosphorquelle bei Tieren verwendet wird, die am Energiestoffwechsel beteiligt sind, den Serumphosphorspiegel wieder auffüllt, die Leberfunktion unterstützt und den ermüdeten glatten und Herzmuskel stimuliert. Sein physiologisches und nicht seine pharmakologische Wirkung macht seine sehr geringe Toxizität aus. Cyanocobalamin (Vitamin B12) hilft bei verschiedenen Stoffwechselprozessen, vor allem bei der Bildung von roten Blutkörperchen und stimuliert Protein-, Kohlenhydrat- und Fettstoffwechsel.


Butafosfan + B12 Injektion für die Schwankung durch akute oder chronische Stoffwechselstörungen, die aus einer schlechten Ernährung, einer unzureichenden Behandlung oder Erkrankung resultieren (zB Entwicklungs- und Ernährungsstörungen bei Jungtieren durch Aufzuchtkrankheit und (sekundäre) Ketose bei Kühen). Es kann für die Metaphylaxie von Unfruchtbarkeit, puerperalen Erkrankungen und zur Unterstützung der Sterilitätsbehandlung verwendet werden. Es handelt sich um eine Stauung, Überanstrengung, Erschöpfung und reduzierten Widerstand, und als Tonikum in Fällen von Schwäche, sekundäre Anämie und Kühlung. Butasal-100 unterstützt zusätzlich die Muskelphysiologie, die Behandlung von Unfruchtbarkeit und Tetanie und Parese als Ergänzung zur Kalzium- und Magnesiumtherapie.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
kenneth Yang Mr. kenneth Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.kexingpharma.com
Home > Products > Animal Nutrition Medicine > Butafosfan+B12 Injection

Butafosfan+B12 Injection

Product categories of Butafosfan+B12 Injection, we are specialized manufacturers from China, Vitamin B Injection, Vitamin Injection suppliers/factory, wholesale high-quality products of Butafosfan B12 Injection R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Vitamin B12 + Butafosfan injection

Brand: hexin

Packaging: 1bottle/box,80boxes/carton,or for customer required

Model No.: 50ml 100ml

Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

Vitamin B12 + Butafosfan Injection 1.we have 2 product lines for injection 2.we can produce 20000 bottles in 8 hours 3.we can finish the order in one
China Vitamin B Injection of with CE
Butafosfan and VB12 Cattle Injection

Brand: hexin

Packaging: 1bottle/box 80boxes/carton

Supply Ability: 60000 bottles/day

Min. Order: 10000 Barrel/Barrels

Certificate: GMP

Butafosfan+VB12 Cattle Injection 50ml Veterinary Butafosfan VB12 Cattle Injection Veterinary is used in treating many gram-positive bacteria and some gram-negative bacteria Specifications 1.GMP 2.BP USP CP BPV 3.Butafosfan+VB12 cattle injection...
China Manufacturer of Vitamin Injection
Animal Vitamin B12 and Butafosfan Injection 100ml

Brand: HEXIN

Packaging: Package:50ml,100ml,250ml/bottle

Supply Ability: 60000bottle/day

Min. Order: 10000 Barrel/Barrels

Certificate: GMP ISO

Vitamin B12 Butafosfan Injection Butafosfan B12 Injections accelerator for metabolism and intensifier for immunity. Vitamin B12 Butafosfan Injection Composition: each 100ml contains:Vitamin B12 Administration and Dosage: Intravenous, muscular or...
Customized Butafosfan B12 Injection Made in China
China Butafosfan+B12 Injection Suppliers

Description

Butafosfan is an organic phosphorus compound used as an injectable source of phosphorus in animals that takes part in energy metabolism, replenishes serum phosphorus levels, supports hepatic function and stimulates fatigued smooth and cardiac muscle. Its physiological rather than its pharmacological action accounts for its very low level of toxicity. Cyanocobalamin (Vitamin B12) assist in various metabolic processes, most notably the formation of red blood cells, and stimulates protein, carbohydrate and fat metabolism.


Butafosfan+B12 Injection indicated for debilitation by acute or chronic metabolism disorders that result from poor nutrition, inadequate management or disease (e.g. developmental and nutritional disorders in young animals due to rearing disease, and (secondary) ketosis in cows). It can be used for metaphylaxis of infertility, puerperal diseases and in support of sterility treatment. It acts as a roborant in cases of stress, overexertion, exhaustion and reduced resistance, and as a tonic in cases of weakness, secondary anaemia and chilling. Butasal-100 additionally supports muscular physiology, the treatment of infertility, and tetany and paresis as an adjunct to calcium and magnesium therapy.


Communicate with Supplier?Supplier
kenneth Yang Mr. kenneth Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier